Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Umfrage: Mehrheit der Facebook-Nutzer geht bewusst mit Daten um

13.04.2010 Die Mehrheit (58 Prozent) der Facebook-Nutzer lassen ihr Profil nicht von externen Suchmaschinen erfassen, ein knappes Viertel (23 Prozent) auch nicht von der Facebook-internen Suche. Zwei Drittel (68 Prozent) lassen die relativ sensiblen Informationen über die eigene Religionszugehörigkeit nur Freunde oder bestimmte Personen sehen. 37 Prozent haben schon einmal Markierungen von sich auf fremden Fotos entfernt, 60 Prozent hielten das noch nicht für nötig. Allerdings stimmten 38 Prozent der (eher informierten und erfahrenen) Befragten der Aussage zu, die Handhabung der Einstellungen zur Privatsphäre sei schwierig. Zu diesen Ergebnissen kommt eine Umfrage der Münchner Webevangelisten zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , die 1.240 deutschsprachige Facebooknutzer im März 2010 online befragten.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: