Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Lösungsansätze von der Datenbereinigung bis zur Anreicherung und Vorschläge, wie neue Kunden letztendlich gewonnen und betreut werden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Social-Media-Kampagne gewinnt bei PR Report Awards 2012

23.04.12 Die Preisträger des zehnten PR Report Awards zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser sind geehrt worden. In der Kategorie Social-Media wurde die Schweizer Jung von Matt zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser -Dependance JvM/Limmat PR zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser für ihre Social-Media-Kampagne für den Urlaubsort Graubünden zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser ausgezeichnet. Bei weiteren Preisträgern der anderen Kategorien waren ebenfalls Onlinemaßnahmen Teil der ausgezeichneten PR-Kampagnen.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 23.04.12:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?