Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Spiegel-Gruppe bietet Anzeigenaktion für Print und iPad

24.05.2011 Anzeigenkunden des Spiegel können ab der Ausgabe 25/2011 (20. Juni) zu jeder Print-Buchung die digitale iPad-Ausgabe hinzubuchen. Das berichtet die Spiegel-Gruppe zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Demnach gewährt Spiegel QC zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , die Vermarktungsgemeinschaft der Spiegel-Gruppe seinen Kunden, mit dieser Anzeigenkombination einen Nachlass von 25 Prozent auf den Preis der iPad-Anzeige.

Seit einem Jahr ist die kostenpflichtige iPad-Ausgabe des Spiegel auf dem Markt - sie entspricht der gedruckten Ausgabe und verfügt über weitere multimediale Elemente wie Videos, interaktive Grafiken und Fotostrecken. Aktuell werden nach Angaben der Spiegel-Gruppe pro Woche im Schnitt 23.000 E-Paper, größtenteils über das iPad verkauft.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: