Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Spiegel-Gruppe bietet Anzeigenaktion für Print und iPad

24.05.2011 Anzeigenkunden des Spiegel können ab der Ausgabe 25/2011 (20. Juni) zu jeder Print-Buchung die digitale iPad-Ausgabe hinzubuchen. Das berichtet die Spiegel-Gruppe zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Demnach gewährt Spiegel QC zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , die Vermarktungsgemeinschaft der Spiegel-Gruppe seinen Kunden, mit dieser Anzeigenkombination einen Nachlass von 25 Prozent auf den Preis der iPad-Anzeige.

Seit einem Jahr ist die kostenpflichtige iPad-Ausgabe des Spiegel auf dem Markt - sie entspricht der gedruckten Ausgabe und verfügt über weitere multimediale Elemente wie Videos, interaktive Grafiken und Fotostrecken. Aktuell werden nach Angaben der Spiegel-Gruppe pro Woche im Schnitt 23.000 E-Paper, größtenteils über das iPad verkauft.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: