Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Die ersten zehn Gewinner stehen fest: 7.500 Euro im iBusiness-Adventskalender

04.12.2013 Das erste Türchen im iBusiness-Adventskalender Relation Browser ist ausgeräumt: SEA-Dienstleistungen im Gesamtwert von 7.500 haben Ihre glücklichen Gewinner gefunden.

 (Bild: HighText Verlag)
Bild: HighText Verlag
Zusammen mit SEM-Analyst Xamine zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen haben wir am 1.12. zehnmal einen hochwertigen Securitycheck gegen Klickbetrüger und Image-Freibeuter verlost, die gerne in den nicht ungefährlichern Gewässern der Suchmaschinenwerbung wildern. Eine gute Sache gegen ein ärgerliches Phänomen des SEA, die jeder Markenstrategie gut tut.

Zehn Gewinner können sich nun über den Check im Wert von 750 Euro freuen:
  • Eduard Weissenburger, vetego GmbH
  • Stephan Waldeis, AL-KO Geräte GmbH
  • Danilo Engl, The Unknown Company
  • Henry Winkler, LogiTel GmbH
  • Jürgen Schnitz, Printus GmbH
  • Martin Repplinger, Helios Media GmbH
  • Antonia Wolff, Apart Fashion GmbH
  • Michael Beyer, Alfa GmbH
  • Alexander Ertner, Chocri GmbH
  • Tobias Ackermann, workinteractive AGENTUR FÜR NEUE KOMMUNIKATION

Noch bis zum Heiligen Abend gibt es täglich wertvolle B2B-Preise im Gesamtwert von 66.000 Euro zu gewinnen. Der Weihnachtsmann bringt den Gewinnern dabei Beratungsdienstleistungen und Services rund um E-Commerce, Onlinemarketing, SEO und Webanalyse, die sonst teuer erkauft werden wollen. Und ohne zu viel zu verraten: Für den Gegenwert des wertvollsten Preis könnte man sich einen fabrikneuen Kompaktklassewagen kaufen. Aber den gibt es auch erst am 24. Dezember.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: