Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen

Erste Second-Life-Implementation in First Life

01.04.07 Nachdem immer mehr Städte in Second Life nachgebaut worden sind, ist nun die erste Implementation von Second Life in der First-Life-Installation 'Real Life' erfolgt.

Im Gegensatz zur Witzseite Get a First Life zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser ist die Implementation von Second Life zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser in 'Real Life' realistisch: "Wir haben uns bemüht. soviel SL-Realität wie möglich zu implementieren, argumentiert die Geschäftsführerin der Onlineagentur 0104, April One 'April One' in Expertenprofilen nachschlagen .

Man habe
  • sichergestellt, dass ein riesiges Areal zu sehen ist, in dem sich zuverlässig weder Menschen noch Avatare aufhalten
  • riesige Mengen von Grund nachgebildet, in denen man beliebige Summen Geld verbuddeln kann
  • öde, gleichförmige Flächen aneinander gereiht, in denen jeder Müll, den sich eine Werbeagentur ausdenkt, nicht auffällt
  • man sich beliebige Zeit in der Umgebung aufhalten kann, ohne etwas sinnvolles zu tun
Installiert wurde die SL_Umgebung in High-Desert zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , östlich von Albuquerque - "weil da niemand freiwillig hingeht, es sei denn, man entzündet einen riesigen marketing-Hype", so One.

(Autor: Joachim Graf )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 01.04.07:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?