Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Mehr Content bei Aperto

08.01.2014 Die Agenturgruppe Aperto zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen baut den Bereich PR und Content aufgrund der gestiegenen Nachfrage im Jahr 2014 aus und strukturiert ihn neu. Die Geschäftsführung der PR-Einheit Aperto Plenum wird deshalb ab sofort von Leo Busch ‘Leo Busch’ in Expertenprofilen nachschlagen verstärkt. Die N-tv zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Moderatorin soll sich insbesondere um die stetig an Relevanz gewinnende Redaktion kümmern, die von der Digitaleinheit Aperto Berlin nun näher an die PR heranrückt und künftig mehr interdisziplinär arbeiten wird.

Leo Busch
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: