Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Mit Design Thinking können Unternehmen erfolgreich die eigene Digitalstrategie formen und Kunden helfen, Lösungen für die Herausforderungen des Geschäftes zu finden. Erfahren Sie, wie man Design Think trotz Widerständen im Unternehmen etabliert - und worauf Entscheider achten müssen.
Zum Programm des Webinars

World Luxury Award: Gold für deutsche Onlinekampagnen

 (Bild: SXC.hu/Kostya Kisleyko)
Bild: SXC.hu/Kostya Kisleyko
25.11.2009 Zwei deutsche und eine Schweizer Agentur haben bei den World Luxury Awards zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser für ihre Onlinekampagnen Goldpreise gewonnen. Scholz & Volkmer zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen wurde in der Kategorie "Cars & Yachts" für eine Mercedes-Kampagne zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser prämiert. Elephant Sevens zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen Kampagne "Collection Villeret 1858 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser " des Kunden Montblanc International überzeugte ebenfalls die Jury und in der Kategorie "Website" erhielt die Schweizer Agentur Futurecom Interactive Gold für das "Aquatimer Flipbook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser " von IWC Schaffhausen.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 25.11.2009:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?