In dieser Session erfahren Sie, wie Sie mit einer Sales-Enablement-Plattform alle Teams und Systeme auf einen Nenner bringen sowie Sales und Marketing konsequent auf Kunden und ihre Erwartungen ausrichten.
Hier kostenlos teilnehmen
Starre, monolithische Präsenz Center wandeln sich zu flexiblen und dezentralen Einheiten. Darüber hinaus können Unternehmen ihr Recruiting um begeisterte Kunden und Markenbotschafter erweitern. Erfahren Sie, wie Sie mit Markenbotschaftern das grenzenlose Potenzial von Remote Work im Customer Care entfalten können.
Jetzt kostenlos anmelden

World Luxury Award: Gold für deutsche Onlinekampagnen

 (Bild: SXC.hu/Kostya Kisleyko)
Bild: SXC.hu/Kostya Kisleyko
25.11.2009 Zwei deutsche und eine Schweizer Agentur haben bei den World Luxury Awards zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser für ihre Onlinekampagnen Goldpreise gewonnen. Scholz & Volkmer zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen wurde in der Kategorie "Cars & Yachts" für eine Mercedes-Kampagne zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser prämiert. Elephant Sevens zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen Kampagne "Collection Villeret 1858 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser " des Kunden Montblanc International überzeugte ebenfalls die Jury und in der Kategorie "Website" erhielt die Schweizer Agentur Futurecom Interactive Gold für das "Aquatimer Flipbook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser " von IWC Schaffhausen.

(AutorIn: Heinke Shanti Rauscher )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich:

Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Ihr Kommentar: 
Teilen Artikel merken

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?