Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Pay-Kanal: Youtube startet die ersten Online-Abokanäle

10.05.2013 Google hat die ersten 30 Kanäle seines Videoportals Youtube zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , für die ein Online-Abo benötigt wird, freigeschaltet. Die Abos kosten zwischen 99 Cent und 2,99 US-Dollar, berichtet paidcontent.org zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Die ersten zwei Wochen gelten als Pilotprojekt und sind kostenlos. Hintergrund der Einführung von Bezahlangeboten ist der Wunsch nach professionelleren Inhalten. Damit macht das Videoportal künftig Pay-TV-Sendern Konkurrenz.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: