Wie »revolutionär« KI im Marketing wirklich ist und worauf Marketer stets ein Auge halten sollten, zeigt Sebastian Mengewein anhand von Praxisbeispielen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Italiens Geldwäsche-Skandal erreicht schweizer Breitband-Manager

26.02.10 Mario Rossi soll in den Fastweb-Skandal verwickelt sein. Rossi ist Mitglied des Verwaltungsrates von Swisscom IT Services und war von 2007 bis 2009 CFO bei Fastweb. Die Telecom Italia zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser schiebt wegen dem Skandal ihre Bilanz auf zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

Die Staatsanwaltschaft wirft der Service-Tochter Sparkle zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser vor, von 2003 bis 2006 gemeinsam mit dem Breitband-Anbieter Fastweb fiktive internationale Netzgebühren von zwei Milliarden Euro abgerechnet zu haben.

(Autor: Joachim Graf )

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 26.02.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?