Wie »revolutionär« KI im Marketing wirklich ist und worauf Marketer stets ein Auge halten sollten, zeigt Sebastian Mengewein anhand von Praxisbeispielen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Richter finden keine Geldwäsche bei Breitband-Managern

21.10.13 Silvio Scaglia 'Silvio Scaglia' in Expertenprofilen nachschlagen , Gründer des Telekomproviders Fastweb zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , der seit 2007 zum Schweizer Telko-Riesen Swisscom zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser gehört, ist in erster Instanz freigesprochen worden vom Vorwurf der internationalen Geldwäscherei. Der Vorwurf (iBusiness berichtete) steht seit 2010 im Raum.

Scaglia musste neun Monate Hausarrest über sich ergehen lassen und saß weitere drei Monate im Gefängnis. Andere Fastweb-Manager wurden allerdings verurteilt, wie Inside-IT zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser meldet.

(Autor: Joachim Graf )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Silvio Scaglia
Firmen und Sites: fastweb.ch inside-it.ch swisscom.ch
Tags: Schweiz Urteil
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 21.10.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?