Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
 (Bild: SXC.hu/sanja gjenero)
Bild: SXC.hu/sanja gjenero

Wenige wollen für Nachrichten im Netz zahlen

23.09.2009 Gerade mal fünf Prozent der Internet-Nutzer wären bereit, für Nachrichten im Online-Medium zu bezahlen. Das ist das Ergebnis einer Untersuchung zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser von Harris Interactive unter 1.188 Personen in Großbritannien. Wobei jüngere Nutzer eine höhere Bereitschaft zeigten als ältere Zielgruppen. Bezogen auf den sozialen Status lagen Vertreter der Mittelschicht vorn.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: