Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
 (Bild: mohamed Hassan auf Pixabay)
Bild: mohamed Hassan auf Pixabay

Netflix vs ARD vs Youtube: So sieht die aktuelle Videostreaming-Nutzung aus

07.07.2022 - Die Nutzung von Youtube zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ist weiter leicht zurückgegangen. Rund 50 Prozent der Befragten ab 14 Jahren gaben an, den Videodienst in den vergangenen vier Wochen genutzt zu haben - 3,3 Prozentpunkte weniger als in der vorausgegangenen Erhebung vor rund zehn Monaten.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: