Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Multichannel: Neoskop verbindet zwei Kanäle für eine Rossmann-Weihnachtswelt

16.12.13 Die Drogeriekette Rossmann hat über seinen Dienstleister Neoskop zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen eine interaktive Weihnachtswelt kreiert, die Website und Facebook-Page des Händlers miteinander verbindet. So gibt es einerseits einen Weihnachtsmarkt unter rossmann.de zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser sowie einen Weihnachtsbaum auf Facebook zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , den die Nutzer täglich mit neuem Schmuck aus dem dazugehörigen Adventskalender verschönern können. Ziel des Projekts: Eine Welt schaffen, die Nutzer auf spielerische Art und Weise mit den Produkten und Marken von Rossmann in Berührung bringt.

Die Verzahnung von Rossmann-Website und -Fanpage wird über einen gemeinsamen Weihnachtswelt-Eingang und schnelle Navigationsmöglichkeiten von einer Plattform zur anderen gewährleistet. Ein solcher, integrierter Ansatz birge große Vorteile, teilt Neoskop mit, da der nahtlose Audience Flow letztlich beide Kanäle stärkt.

(Autor: Markus Howest )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 16.12.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?