Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein

Multichannel: Neoskop verbindet zwei Kanäle für eine Rossmann-Weihnachtswelt

16.12.2013 Die Drogeriekette Rossmann hat über seinen Dienstleister Neoskop zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen eine interaktive Weihnachtswelt kreiert, die Website und Facebook-Page des Händlers miteinander verbindet. So gibt es einerseits einen Weihnachtsmarkt unter rossmann.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser sowie einen Weihnachtsbaum auf Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , den die Nutzer täglich mit neuem Schmuck aus dem dazugehörigen Adventskalender verschönern können. Ziel des Projekts: Eine Welt schaffen, die Nutzer auf spielerische Art und Weise mit den Produkten und Marken von Rossmann in Berührung bringt.

Die Verzahnung von Rossmann-Website und -Fanpage wird über einen gemeinsamen Weihnachtswelt-Eingang und schnelle Navigationsmöglichkeiten von einer Plattform zur anderen gewährleistet. Ein solcher, integrierter Ansatz birge große Vorteile, teilt Neoskop mit, da der nahtlose Audience Flow letztlich beide Kanäle stärkt.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: