KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.

Multichannel: Neoskop verbindet zwei Kanäle für eine Rossmann-Weihnachtswelt

16.12.2013 Die Drogeriekette Rossmann hat über seinen Dienstleister Neoskop zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen eine interaktive Weihnachtswelt kreiert, die Website und Facebook-Page des Händlers miteinander verbindet. So gibt es einerseits einen Weihnachtsmarkt unter rossmann.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser sowie einen Weihnachtsbaum auf Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , den die Nutzer täglich mit neuem Schmuck aus dem dazugehörigen Adventskalender verschönern können. Ziel des Projekts: Eine Welt schaffen, die Nutzer auf spielerische Art und Weise mit den Produkten und Marken von Rossmann in Berührung bringt.

Die Verzahnung von Rossmann-Website und -Fanpage wird über einen gemeinsamen Weihnachtswelt-Eingang und schnelle Navigationsmöglichkeiten von einer Plattform zur anderen gewährleistet. Ein solcher, integrierter Ansatz birge große Vorteile, teilt Neoskop mit, da der nahtlose Audience Flow letztlich beide Kanäle stärkt.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: