Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen

Wulff-Diskussion sorgt für hohe Visits auf den Newsportalen

10.01.12 Die Diskussion um die Kreditaffäre von Bundespräsident Christian Wulff 'Christian Wulff' in Expertenprofilen nachschlagen bescherte den Online-Nachrichtenseiten im Dezember 2011 einen neuen Besucherrekord. Laut IVW zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser -Zahlen wurden 641 Millionen redaktionelle Visits aus dem Inland - mehr als je zuvor in einem Dezember - registriert.

Die ersten 25 der Top 50 Nachrichten-Websites (Bild: IVW)
Bild: IVW
Die ersten 25 der Top 50 Nachrichten-Websites
Besonders Spiegel Online zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser legte im Dezember um 9,9 Prozent zu und kam auf rund 125 Millionen Visits, verfehlte aber die Spitzenposition, die weiter Bild.de zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen inne hat. Hier klickten sich 159,5 Millionen Besucher auf die Website.

(Autor: Markus Howest )

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Christian Wulff
Firmen und Sites: bild.de ivw.de spiegel.de
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 10.01.12:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?