Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Bilanz: Yahoo leidet unter schwachen Werbeeinnahmen

17.04.2013 Der Internetkonzern Yahoo zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat im ersten Quartal 2013 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser einen Umsatz von 1,017 Milliarden US-Dollar und damit einen Netto-Gewinn von 390 Millionen Dollar erwirtschaftet. Das entspricht einem Plus von 36 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum. Das Bild trügt jedoch, da bereits jeder fünfte Mitarbeiter das Unternehmen verlassen musste. Außerdem gingen Yahoos Einnahmen aus den grafischen Anzeigengeschäft um elf Prozent zurück. Deshalb schrumpfte das Konzernergebnis unter dem Strich um sieben Prozent.

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: