Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Endspurt zum ersten deutschen Performance-Marketing-Ranking

24.07.14 Nur noch kurze Zeit läuft die Befragung zum ersten deutschen Ranking der Performance-Marketing-Agenturen. Es erscheint zur Dmexco 2014. Gerankt werden alle Agenturen - von der Affiliate- bis hin zur klassischen Agentur, die nach CPO abrechnet - nach den Billings, also dem Gesamtbetrag der für Kunden betreuten Budgets inklusive Kreation, Dienstleistung und Media.

Agenturen und Dienstleister können sich unter www.ibusiness.de/performance-ranking/eintragen.html kostenlos in das Ranking eintragen.

Die, bei denen das nicht stimmt, sollen sich eintragen (Bild: Hightext)
Bild: Hightext
Die, bei denen das nicht stimmt, sollen sich eintragen
Bereits seit 15 Jahren erhebt iBusiness die Daten zum Internetagentur-Ranking - der Maßstab der Branche. Mit dem Ranking "Performance Marketing" wollen wir nun auch im Bereich der Online-Werbung einen vergleichbaren Maßstab setzen: Transparenz für die Branche und für viele Auftraggeber eine wesentliche Basisinformation für Pitch-Einladungen.

(Autor: Joachim Graf )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 24.07.14:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?