Guided Selling x Personalization - based on AI: die perfekte Customer Journey Jetzt zum Vortrag anmelden
Dieser Vortrag verrät, wie selbstlernende Algorithmen das digitale Einkaufserlebnis beeinflussen und wie Personalisierung und Guided Selling eine innovative und effektive Customer Journey ermöglichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Die wichtigsten Erfolgskriterien für Online-Shops

25.02.2010 Nach Preis, Produktpräsentation und den Lieferkosten ist die Möglichkeit, das Bezahlverfahren zu wählen aus Nutzersicht einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren für Online-Shops. Dies zeigt die aktuelle W3B-Studie zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . So bevorzugen die deutschsprachigen Internetnutzer Shops mit günstigen Produkten (76,6 Prozent), guten Fotos und Abbildungen der Produkte (76,4 Prozent) sowie detaillierten Produktbeschreibungen (74,7 Prozent). Ebenso wichtig sind niedrige Versandkosten (63,3 Prozent) und eine Auswahl an Zahlungsmöglichkeiten (62,9 Prozent). Trotz hoher Sensibilität für die Preise geht die Sicherheit der persönlichen Daten vor: Internetnutzer sorgen sich mehr um den Verlust ihrer Daten (58 Prozent) als um zu hohe Lieferkosten (32,3 Prozent).

 (Bild: Hofschläger/Pixelio.de)
Bild: Hofschläger/PIXELIO.de
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: