Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
 (Bild: Hofschläger/Pixelio.de)
Bild: Hofschläger/PIXELIO.de

Die wichtigsten Erfolgskriterien für Online-Shops

25.02.2010 Nach Preis, Produktpräsentation und den Lieferkosten ist die Möglichkeit, das Bezahlverfahren zu wählen aus Nutzersicht einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren für Online-Shops. Dies zeigt die aktuelle W3B-Studie zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . So bevorzugen die deutschsprachigen Internetnutzer Shops mit günstigen Produkten (76,6 Prozent), guten Fotos und Abbildungen der Produkte (76,4 Prozent) sowie detaillierten Produktbeschreibungen (74,7 Prozent). Ebenso wichtig sind niedrige Versandkosten (63,3 Prozent) und eine Auswahl an Zahlungsmöglichkeiten (62,9 Prozent). Trotz hoher Sensibilität für die Preise geht die Sicherheit der persönlichen Daten vor: Internetnutzer sorgen sich mehr um den Verlust ihrer Daten (58 Prozent) als um zu hohe Lieferkosten (32,3 Prozent).
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: