Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
iBusiness Executive Summary enthält monatlich die Zusammenfassungen unserer Trendanalysen und Zukunftsforschung. Während des Lockdowns können Sie sie hier
kostenlos und ohne Registrierung digital lesen
Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und verpassen Sie keine Zukunftsanalysen mehr:
Premium-Mitgliedschaft sichern
Combots:

Combots: "Wir bleiben beim konsumentenorientierten Business-Modell"

Combots-Chef Michael Greve hatte bei seiner Hauptversammlung eine ernüchternde Bilanz gezogen. Man sei deutlich hinter den Erwartungen zurückgeblieben, viral hätte die Markte nicht gezündet, zu wenige Nutzer hätten s ...

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
kein Bild hochgeladen Von: Zu: Combots: "Wir bleiben beim konsumentenorientierten Business-Modell" 23.07.2007
Ohne vorhandenes Portal, dessen Kunden man einen solchen Dienst vermitteln kann (weil Vertrauen da ist), wird es wohl kaum gehen.

Diese Keimzelle könnte Jubii.com sein (http://www.webware.com/8301-1_109-9691207-2.html), eine interessante Entwicklung aus dem Hause Lycos (Europe).

Vielleicht raufen sich die beiden Ex-Konkurrenten ja einmal ordentlich zusammen und starten ein richtig gutes Projekt "made in Germany".
Ihr Kommentar:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 23.07.2007:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?