Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
 (Bild: Wikipedia/jg)
Bild: Wikipedia/jg
Bild: Wikipedia/jg unter Creative Commons Lizenz by

So geht's: Das ABC der wirklich guten Präsentationen

26.04.2019 - Wer wissen will, wie man richtig gute Präsentationen produziert, der muss diejenigen fragen, die sie halten. Wir haben genau das getan. In unserer Reihe iBusiness-Classics eine A-bis-Z-Checkliste der Geheimnisse für wirklich geile Präsentationen auf Digitalkonferenzen.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Erzählen Sie eine Geschichte. Erzählen Sie eine gute Geschichte. Erzählen Sie eine (für die Zielgruppe) interessante Geschichte.
Gefühlt verbringt jeder von uns im Jahr 13 Monate auf Konferenzen und Kongressen, in Webinaren und Videocalls, bei Pitches und Präsentationen. Und überall gibt es schlechte Präsentationen, sehr schlechte Präsentationen und richtig bodenlos schlechte Präsentationen Relation Browser . Damit sich Ihre Präsentation positiv abhebt zwischen all der Powerpoint-Pein, Prezi-Blümeranz und Keynote-Katastrophen, haben wir Experten gefragt, wie sie selbst ihre Präsentationen erfolgreich gestalten. Als Ergebnis präsentieren wir Ihnen hier das iBusiness-ABC für wirklich geile Präsentationen:

A… ...wie Apple

Ich weiß, Steve Jobs hat die besten

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Unic GmbH)
Bild: Unic GmbH
Gerrit Taaks
(Unic GmbH)
Christian Radermacher
(Sitecore Deutschland GmbH)

Top-10-Features für eine erfolgreiche B2B-Website: Mit Beispielen & Lösungsansätzen

Die eigene Website von B2B-Herstellern hat rasant an Bedeutung gewonnen: Einkäufer und andere Vertreter auf Kundenseite wünschen immer mehr digitale Inhalte und Services, um die eigenen Aufgaben bequem und effizient durchzuführen. Eine leistungsfähige Website mit einem passenden Feature-Set leistet wesentliche Beiträge für Marketing, Vertrieb und Kundendienst, und ist ein unverzichtbarer Baustein für eine gute Customer Experience (CX).

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: