Vielen Unternehmen fällt es schwer, alle Entscheidungskriterien für eine neue Lösung zu definieren. Welche Anforderungen müssen kurzfristig, welche langfristig erfüllt sein? Dieses Webinar klärt auf!
Zum Programm des Webinars
Wie durch Predictive Analytics und Maschine Learning Wahrscheinlichkeiten für Käufe aufgrund verschiedener Einflussfaktoren simuliert werden, sowie Absätze vorhergesagt und entsprechende Maßnahmen zur Optimierung aufgezeigt werden.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'

Twitter-Feed: Follower-Zahl sagt nichts über Bedeutung aus

 (Bild: MPI-SWS)
Bild: MPI-SWS
22.03.10 Die Zahl der Follower bei einem Twitter-Feed allein sagt noch nichts über dessen Einfluss aus - zu diesem Ergebnis kommt eine gemeinsame Studie zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser vom Max Planck Institut für Software Systeme, des britischen Royal Veterinary College und der brasilianischen Universität von Minas Gerais. Die Forscher haben die Accounts von mehr als 54 Millionen aktiven Usern statistisch analysiert und drei Faktoren für den Einfluss eines Feeds ermittelt: Zahl der Follower, der Retweets und der Erwähnungen. Erstaunliches Ergebnis: die drei Bereich zeigen nur eine geringe Überlappung.

(Autor: pk;101 )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 22.03.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?