Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Jetzt verfügbar: Die umfassende iBusiness-Studie für das nächste Vierteljahrhundert
Hier bestellen

ECommerce: Zwei von fünf Onlineshops bieten Bewertungssysteme

 (Bild: morgueFile.com)
Bild: morgueFile.com
02.10.09 Kundenbewertungen sind ein wichtiger Faktor bei Kaufentscheidungen im Web geworden. Das haben mittlerweile auch die Shopbetreiber erkannt. So bieten derzeit 40 Prozent der Online-Händler eine Form der Kundenbewertung an, weitere 26 Prozent planen dies. Ein Fünftel der Shops unterstützt laut der Untersuchung Ibi Research zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen diese Funktion nicht, wobei davon sechs Prozent der Online-Händler Angst vor schlechten Bewertungen haben. Weitere 13 Prozent gaben andere Gründe an, warum sie auf Bewertungsfunktionen verzichten.

(Autor: Susan Rönisch )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Tags: Onlineshops
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 02.10.09:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?