Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein
Von links nach rechts: Die iBusiness-Redaktionshunde Cookie, Fingerprint und Login. (Bild: Pixabay / Public Domain)
Bild: Pixabay / Public Domain
Von links nach rechts: Die iBusiness-Redaktionshunde Cookie, Fingerprint und Login.

Tracking-Zukunft: Wer künftig die Customer Journey kontrolliert

14.10.2014 - Facebook hat mit dem Werbenetzwerk Atlas beste Voraussetzungen, die Zukunft des Nutzertrackings zu kontrollieren. Auch andere Webgiganten rüsten auf. Eine Analyse der Player und wie auch kleinere Webseiten noch beim Tracking-Machtspiel mitmischen können.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
Was zu tun ist:
Heute: Trackingstrategie auswählen
Morgen: Kooperationen eingehen und ausbauen
Übermorgen: Eigenes Ökosystem auf-/ausbauen
Es war mal wieder Zeit, medial den Untergang des Abendlandes zu verkünden. Da kommt irgendetwas mit Internet im Allgemeinen und etwas mit Tracking im Besonderen gerade immer recht: Als Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser die Übernahme der Advertising Suite Atlas zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser verkündete war es wieder soweit.

Mit Hilfe des Dienstes will das soziale Netzwerk seine Erkenntnisse über die Nutzer bündeln und für Werbetreibende verfügbar machen oder anders formuliert: "ungeniert an unseren Daten verdienen" (Welt zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ) beziehungsweise "die Nutzer durch das Web verfolgen" (FAZ zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ) wie es aus der traditionellen 'Internet-ist-böse'-Fraktion der deutschen Feulletons schallt

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: