Webinar: Produkte da, aber im E-Commerce unsichtbar? Jetzt anmelden und Suchergebnisse optimieren
Wenn die Shop-Suche Treffer verpasst und Marktplätze Produkte nicht optimal ausspielen, stecken oft uneinheitliche Merkmale, Kategorien und Produktdaten dahinter. Im Webinar sehen Sie, wie KI und SAP-Integration Daten besser nutzbar machen und manuellen Pflegeaufwand reduzieren.
Jetzt anmelden und Suchergebnisse optimieren
Die Zukunft der Digitalagenturen 2026ff Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die wichtigsten Analysen und Marktstudien für Agenturen:
Zum Online-Dossier

Microsoft treibt Ausbau seines Accelerator-Programms voran

08.01.2014 Microsoft   besetzt mit Marius Sewing die Stelle des CEO-in-Residence des Microsoft Ventures Accelerator   in Berlin. In dieser neu geschaffenen Position wird er ab sofort den Ausbau und die Gestaltung des Accelerator-Programms betreuen.

Marius Sewing
Zu seinen zentralen Aufgaben zählen die Auswahl von verheißungsvollsten Start-ups für einen internationalen Durchbruch, deren betriebswirtschaftliche und technische Betreuung sowie der Aufbau eines Mentoren-Netzwerks, das die Jungunternehmen in wichtigen Themen der Frühgründerphase unterstützt.

Stephan Jacquemot , bisher kommissarischer Leiter des Accelerators in Berlin, verantwortet als Principal Microsoft Ventures weiter das Business Development des Start-ups Bereichs bei Microsoft Deutschland. Marius Sewing berichtet direkt an Peter Jaeger , Senior Director Developer and Platform Evangelism (DPE) und Mitglied der Geschäftsleitung von Microsoft Deutschland.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: