Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Schulbuchverlag investiert 50 Millionen Euro ins Digitale

25.07.2012 Der Schulbuchverlag Cornelsen zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen steckt rund 50 Millionen Euro in den Digitalbereich um so den Fokus verstärkt auf Schulbücher und digitales Lernen zu setzen. Das berichtet Buchreport.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Demnach ist ein neuer Unternehmensbereich "Digital" geplant, der sich ab 2013 an Internet-Bildungsunternehmen beteiligen soll.

Die Investitionen sollen durch den Verkauf von Unternehmensteilen finanziert werden. So etwa das Geschäftsfeld Nachhilfe mit rund 900 Mitarbeitern der zweitgrößte Unternehmensbereich.

Ziel des Verlages ist, dass das digitale Schulbuch der Zukunft aus dem Cornelsen Schulbuchverlag kommt.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: