Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Re-Branding für Digitalagentur der OMG Germany

11.01.2012 Mit Wirkung zum 1. Januar passt die Omnicom Media Group Germany zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (OMD zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , PHD zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ) den Markenauftritt ihrer Spezialagentur für Digital, Content und Dialog den internationalen Network-Strukturen an. Die bisherige OMG 4CE zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser firmiert ab sofort unter Annalect Group Germany zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und fokussiert nun auf die digitalen Disziplinen.

Sascha Jansen
Der Schwerpunkt liegt dabei auf den Themen Performance und Technologie. Analog zur OMG 4CE wird die Annalect Group von den Standorten Düsseldorf und Hamburg aus agieren. Geschäftsführer ist Sascha Jansen ‘Sascha Jansen’ in Expertenprofilen nachschlagen .

Annalect ist als Spezialagentur der Omnicom Media Group vor allem für technologiegetriebene Online-Media sowie Performance-Lösungen zuständig. Konkret unterstützt die Agentur die Teams von OMD und PHD in den Bereichen SEA, SEO, Display, Social-Marketplace-Ads, Data-Management, Web Analytics, Tracking und Ad Operations. Der Mediaeinkauf erfolgt größtenteils über automatisierte Systeme.

Die kundenindividuelle, übergreifende Digitalplanung und -strategie decken OMD und PHD auch weiterhin direkt in ihren Kundenteams ab. Dafür haben die beiden Agenturen in den letzten Jahren neben reinen Onlineplanern gezielt so genannte Hybrid-Planer ausgebildet, die sowohl im Klassik- als auch im Digitalbereich versiert sind und damit die gestiegenen Anforderungen an kanalübergreifende, vernetze Kommunikation bestens abbilden können.

In den USA ist Annalect bereits seit Ende 2010 aktiv. Der Roll-out auf weitere Länder erfolgt nun sukzessive.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: