Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
KI erkennt jetzt auch, warum die Kaffeemaschine nicht läuft. (Bild: Bing Image Creator)
Bild: Bing Image Creator
KI erkennt jetzt auch, warum die Kaffeemaschine nicht läuft.
iBusiness Executive Briefing vom 16.4.2024

Die nächste KI-Generation kommt noch in dieser Woche - und sie kann logisch denken

16.04.2024 - Llama 3 soll erst in zwei kleineren Versionen erscheinen. Chat-GTP 5 wird "bald" online gehen, so OpenAI.
Es geht weiter Schlag auf Schlag: Die schiere Zahl der KI-Anbieter erinnert inzwischen an die Anfänge des Internets. Ganz wie zu Zeiten der Dotcom-Ära Anfang der 2000er, als plötzlich gefühlt jede Produktgattung seinen eigenen Online-Shop bekam, gibt es inzwischen unzählige Unternehmen, die sich dem Thema Künstliche Intelligenz verschrieben haben. Und ganz wie damals wird auch hier viel heiße Luft produziert. Aber dazu später mehr.

Ernst zu nehmen sind die Ankündigungen von OpenAI und Meta, in Kürze mit neuen Versionen ihrer populären KI-Modelle auf den Markt zu kommen. "The Information" zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser beruft sich auf einen Mitarbeiter des Fac

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Kevin Orthey)
Bild: Kevin Orthey
Kevin Orthey
(Genesys Cloud Services Germany GmbH)
 (Alexander Clarus)
Bild: Alexander Clarus
Alexander Clarus
(Genesys Cloud Services Germany GmbH)
 (Tim Fürtel)
Bild: Tim Fürtel
Tim Fürtel
(EWE)

KI in der Kundeninteraktion: Praxisbeispiele und Einblick in Kundenerfahrungen

KI revolutioniert bereits heute den Kundenservice und läutet eine neue Ära der Effizienz und Personalisierung ein. Das Webinar zeigt Erfolgsbeispiele aus der Praxis

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:

LOXXESS AG

Die LOXXESS AG ist ein spezialisierter Logistikdienstleister mit Schwerpunkt auf komplexe Outsourcing-Projekte in Industrie und Handel. Das mittelständische, familiengeführte Unternehmen entwickelt für seine Kunden maßgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Kontraktlogistik, Value-Added-Services und Fulfillment.

Unternehmensprofil ansehen