Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Studie: Kunden wandern von langsamen Webshops ab

von sb

09.11.2010 Die Mehrzahl der Online-Shopper erwartet eine Ladezeit der Shop-Homepage von zwei bis vier Sekunden, ansonsten wechseln rund 70 Prozent zu der Website eines Mitbewerbers. So das Ergebnis der Studie des Anbieters für Cloud-Optimierungsservices Akamai Technologies International AG zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen .

Hierzu befragte das Frankfurter Marktforschungsunternehmen IDC zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser über 1500 Verbraucher in Frankreich, Großbritannien, Deutschland, Italien, Spanien und Schweden zu ihrem Online-Kaufverhalten.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: