Wie lässt sich der Unterhaltungsfaktor von Plattformen, wie Instagram, Spotify Netflix & Co im E-Commerce abbilden? Erfahren Sie, wie Sie mit 1:1-Personalisierung digitale und unterhaltsame Einkaufserlebnisse schaffen und dadurch die Kundenbindung nachhaltig stärken.
Hier kostenlos zuhören
Um in diesem digitalen Zeitalter erfolgreich zu sein, ist es Zeit, die besten Tools und Teams zu evaluieren. Erfahren Sie, welche Komponenten Sie in Ihrem Tech-Stack benötigen, um mit Ihren Kunden in Kontakt zu treten und das Wachstum zu steigern.
Hier teilnehmen

YOC AG gründet eigenständigen Mobile Vermarkter

 (Bild: Hightext Verlag OHG)
Bild: Hightext Verlag OHG
01.10.2009 Die YOC AG zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat den Produktbereich Mobile Advertising ausgegliedert und zu einer eigenständigen Einheit, der YOC Mobile Advertising GmbH, formiert. Sowohl das hohe Wachstum des Mobile Advertising Bereiches innerhalb der YOC-Gruppe als auch die allgemein zunehmende Bedeutung von mobiler Werbung waren die ausschlaggebenden Gründe für diesen Schritt.

(AutorIn: Susan Rönisch )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich:

Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Ihr Kommentar: 
Teilen Artikel merken

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?