Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen

Facebook legt Verschnaufpause ein

11.12.12 Das soziale Netzwerk Facebook zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser fiel gestern weltweit für eine gute halbe Stunde aus und war in dieser Zeit entweder gar nicht oder nur unzureichend erreichbar, wie das Handelsblatt zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser berichtet. Der Ausfall führte zu starker Aktivität bei Twitter zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , innerhalb kurzer Zeit wurde "#facebookdown" zum vielseits diskutierten Thema.

Für Facebook entstand zwar kein Verlust durch Datenbanken und Nutzerdaten. Aber einen Kratzer im Image hinterließ die Verschnaufpause doch. Investoren werden nun genauer wissen wollen, was dahinter steckte.

(Autor: Markus Howest )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 11.12.12:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?