Webinar: KI jenseits des Hypes erfolgreich nutzen Jetzt kostenfrei anmelden!
Am 02.10.2025, 11 Uhr, erfahren Sie im Webinar „SAIBIT: AI beyond the hype“, wie KI-Projekte wirtschaftlich, sicher und skalierbar umgesetzt werden. Praxisnahe Use-Cases und Tools zeigen, wie Unternehmen echten Mehrwert erzielen.
Jetzt kostenfrei anmelden!
App-Studie 2025: Alle Daten für Ihre Auswertung Kompletten Datensatz bestellen
Sie erhalten die komplette Studie 'Shopping-Apps 2025' inklusive der Umfragedaten als XLS-Datei. 37.000 Einzelauswertungen, 23 demographische Parametern der Nutzung von 65 Shopping-Apps aus zehn Branchen mit jeweils acht Detailauswertungen sowie zusätzlich den Zugriff auf elf Auswertungsanalysen mit 28 Charts.
Kompletten Datensatz bestellen
 (Bild: Gerd Altmann/Pixabay)
Bild: Gerd Altmann/Pixabay
Mediennutzung

Nur 16 Prozent der Internetnutzer zahlen für Online-News

16.09.2020 - 82 Prozent aller Internetnutzer weltweit informieren sich online und via Social Media über aktuelle Ereignisse - doch nur die wenigsten bezahlen für News.
Laut dem 'Digital 2000'  -Report von Hootsuite   und We Are Social   konsumiert die Mehrheit der Internetnutzer News online und in den sozialen Netzwerken. Doch lediglich 16 Prozent lassen sich die digitale Berichterstattung auch etwas kosten - in Deutschland sind es sogar nur zehn Prozent. Schlusslicht ist hier das Vereinigte Königreich mit sieben Prozent. In Norwegen zahlen mit 42 Prozent die meisten der Befragten für den Konsum von Online-Nachrichten. Mit 22 Prozent machen weltweit die 25- bis 34-Jährigen den größten Anteil aus, die für den Konsum von Online-Medien zahlen. In der Altersgruppe 55

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: