Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
 (Bild: Gerd Altmann/Pixabay)
Bild: Gerd Altmann/Pixabay
Mediennutzung

Nur 16 Prozent der Internetnutzer zahlen für Online-News

16.09.2020 - 82 Prozent aller Internetnutzer weltweit informieren sich online und via Social Media über aktuelle Ereignisse - doch nur die wenigsten bezahlen für News.
Laut dem 'Digital 2000' zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser -Report von Hootsuite zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und We Are Social zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser konsumiert die Mehrheit der Internetnutzer News online und in den sozialen Netzwerken. Doch lediglich 16 Prozent lassen sich die digitale Berichterstattung auch etwas kosten - in Deutschland sind es sogar nur zehn Prozent. Schlusslicht ist hier das Vereinigte Königreich mit sieben Prozent. In Norwegen zahlen mit 42 Prozent die meisten der Befragten für den Konsum von Online-Nachrichten. Mit 22 Prozent machen weltweit die 25- bis 34-Jährigen den größten Anteil aus, die für den Konsum von Online-Medien zahlen. In der Altersg

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: