Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
 (Bild: Susan Rönisch)
Bild: Susan Rönisch

Interaktiv-Trends 2012 (16): Social Commerce

17.01.2012 - Immer mehr Onlinehändler suchen ihr Heil auf Facebook. Nach knapp zwei Jahren des Experimentierens mit E-Commerce auf Facebook hat die Branche Erfahrungen gesammelt mit dem Handel im weltgrößten Social Network. Jetzt kristallisiert sich ein Grundrezept heraus.
Shop-Communities sind auch im Facebook-Zeitalter ein probates Mittel, um an Social Commerce zu verdienen. Fünf Jahre nach dem Social-Shopping-Boom sind nicht mehr allzu viele Start-ups der ersten Social-Commerce-Generation am Leben. Der Grund: Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser killt so gut wie jede Shop-Community, die nicht hoch speziell auf Produkt, Nutzer oder Thema ausgerichtet ist. Umgekehrt scheiterte der F-Commerce in den vergangenen Jahren oft schlicht daran, dass Shops keinen hohen Edgerank aufbauen konnten oder Facebook-Nutzer schlicht kein Interesse an Marken und noch weniger am konkreten Einkauf im C

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: