Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

TV-Zukunft: Digitaler Videokonsum steht vor Wendepunkt

27.04.2017 Dieses Jahr wird der digitale Videokonsum in Deutschland erstmals eine entscheidende Marke knacken, prognostiziert Marktforscher Emarketer zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

 (Bild: Deutsche Telekom)
Bild: Deutsche Telekom
2017 werden demnach die Menschen die Mehrheit der Bevölkerung stellen, die digitalen Video-Content regelmäßig (einmal pro Monat oder öfter) auf einem beliebigen Gerät anschauen - konkret sollen dies 2017 50,2 Prozent (oder absolut 41,1 Million Menschen) tun - der traditionelle Kanal TV wird die Auswirkungen nicht unmittelbar, aber mittlefristig spüren, so Emarketer.
Preview von Entwicklung des Bevölkerungsanteils der Konsumenten von digitalen Video-Contents bis 2020

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Mitglied werden
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: