In der Post-Cookie-Ära werden First-Party-Daten für datenbasiertes Marketing wichtig. Dieser Vortrag verrät, wie mit First-Party-Daten, Login IDs und neuen 1:1-Targeting-Modellen mehr Umsatz erzielt werden kann.
Hier reinhören
Kunden-Insights sind die Umsatz-Booster im neuen Jahr. Der Vortrag zeigt, wie Sie durch Insights Kunden erfolgreich aktivieren.
Kostenlos teilnehmen

Startschuss für NYF International Advertising Awards 2010

 (Bild: New York Festival)
Bild: New York Festival
04.11.2009 Die New York Festivals International Advertising Awards zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser gehen in eine neue Runde. Eine der zwölf Kategorien ist "Digital & Interactive" und prämiert unter anderem Onlinewerbung, Mobilewerbung, Blogs, Viralwerbung, Adgames und integrierte Kampagnen. Letzter Einsendeschluss ist Montag, 14. Dezember.

(AutorIn: Heinke Shanti Rauscher )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich:

Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Ihr Kommentar: 
Teilen Artikel merken

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?