Wie Sie intelligente Trigger-Kampagnen über Web-, Mobil-, E-Mail- und Textnachrichten aussteuern und so mit Ihren Kunden in Echtzeit kommunizieren.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Otto rechnet mit 20 Prozent mehr Online-Umsatz im Weihnachtgeschäft

25.11.11 Die Otto Group zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , mit rund 50 Online-Angeboten größter deutscher E-Commerce-Händler (B2C), rechnet in diesem Jahr mit einem Umsatzzuwachs im Onlinehandel von rund 20 Prozent. "Der Online-Handel ist unser wichtigster Vertriebskanal und die Umsätze entwickeln sich viel versprechend", sagt Dr. Rainer Hillebrand 'Dr. Rainer Hillebrand' in Expertenprofilen nachschlagen , stellvertretender Vorstandsvorsitzender der Otto Group.

Damit wird die Otto Group im zukunftsträchtigen Online-Handel schneller als der deutsche E-Commerce-Markt wachsen, der nach Schätzungen des Bundesverbands des Deutschen Versandhandels zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser in diesem Jahr um rund 15 Prozent zulegt.

(Autor: Susan Rönisch )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Firmen und Sites: otto.de versandhandel.org
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 25.11.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?