Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Otto rechnet mit 20 Prozent mehr Online-Umsatz im Weihnachtgeschäft

25.11.2011 Die Otto Group zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , mit rund 50 Online-Angeboten größter deutscher E-Commerce-Händler (B2C), rechnet in diesem Jahr mit einem Umsatzzuwachs im Onlinehandel von rund 20 Prozent. "Der Online-Handel ist unser wichtigster Vertriebskanal und die Umsätze entwickeln sich viel versprechend", sagt Dr. Rainer Hillebrand ‘Dr. Rainer Hillebrand’ in Expertenprofilen nachschlagen , stellvertretender Vorstandsvorsitzender der Otto Group.

Damit wird die Otto Group im zukunftsträchtigen Online-Handel schneller als der deutsche E-Commerce-Markt wachsen, der nach Schätzungen des Bundesverbands des Deutschen Versandhandels zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in diesem Jahr um rund 15 Prozent zulegt.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: