Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Otto Group plant angeblich Restrukturierungsprogramm

20.04.12 Informationen des Versandhausberaters zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen zufolge will die Otto Group zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser die Zentralen der Kernmarke Otto sowie Baur zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen und Schwab zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen zusammenlegen.

Auf diese Weise will man künftig Kosten sparen, da an den bisherigen drei Standorten Hamburg, Burgkunstadt und Hanau aktuell jeweils eigene Abteilungen für beispielsweise Human Resources und PR unterhalten werden. Als neuer Zentralstandort für die drei Versender sei Hamburg im Gespräch. Bis Redaktionsschluss war die Otto Group allerdings nicht für eine Stellungnahme erreichbar.

(Autor: Joachim Graf )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 20.04.12:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?