Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
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AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
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Checkliste: Die zehn größten CRM-Fehler

12.04.2012 - Bei den allermeisten Unternehmen lässt sich die firmeneigene CRM-Installation deutlich verbessern, wie eine Studie herausgefunden hat. Die zehn größten Fehler bei Installation und Betrieb von Customer-Relation-Managementsystemen hat EC4U zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ermittelt.
EC4U hat einen Effizienzcheck von über 100 CRM-Anwenderunternehmen aus dem deutschsprachigen Raum durchgeführt. Die produktübergreifende Analyse betrachtete in den Kategorien CRM-Strategie/Management, Prozesse, Technik und Mitarbeiterkompetenzen insgesamt 50 verschiedene Aspekte, die für die Leistungsqualität des Kundenmanagements relevant sind. Ermittelt wurden die unternehmensindividuellen Stärke-/Schwächeprofile.

Im Ranking der am häufigsten anzutreffenden Schwächen belegen jedoch nicht die CRM-Systeme selbst die vorderen Plätze, sondern vor allem die Organisations- und Managementbedingunge

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