Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Vergleich: Onlineshops wachsen mit Video zum Teil dreistellig

19.01.2010 Alle Studien sagen, dass Videos in Onlineshops die Konversionsrate erhöhen. Doch die spannende Frage lautet: "Um wie viel denn genau?" Ein Listing gibt jetzt Auskunft.

 (Bild: Brigitte.de)
Bild: Brigitte.de

Um potenziellen Kunden die Entscheidung pro Video zu erleichtern, hat sich Rich-Media-Dienstleister Stupeflix zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser folgende Werte zusammen getragen zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser

  • PFI Western zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser berichtet von 50 Prozent höheren Konversionsraten durch selbstproduzierte Videos.
  • eBags zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser bericht über eine um 138 Prozent bessere Konversionsrate, wenn Kunden zum Beispiel so ein Video zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser gesehen haben.
  • Slideshows steigern Konversionsraten auf Ice.com zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser um 40 Prozent.
  • Sellpoint zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser freut sich über 35 Prozent bessere Konversionsraten bei Produkten mit Video-Sildeshows.
(Dank an Videoshoppingdays)
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: