Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Infografik: Produktvideos pushen die Kaufentscheidung

19.03.2014 Laut einer Studie von Animoto zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser unterstützen Produktvideos die Kaufentscheidung der Nutzer. Demnach sind drei Viertel der Kunden eher bereit ein Produkt oder eine Dienstleistung zu kaufen, wenn sie zuvor ein Produktvideo angesehen haben. Und weil ein solches Video zugleich in kurzer Zeit viele Informationen streut, erhöht es auch die Verweildauer der Nutzer auf der jeweiligen Website. Die wichtigsten Studienergebnisse hat Animoto in einer Infografik zusammengefasst.

Preview von Die Bedeutung des Produktvideos fürs Online-Shopping

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Mitglied werden
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: