Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Internet fungiert zunehmend als Freundschaftsmotor

24.05.2011 Über das Internet lassen sich gut alte Freundschaften pflegen und neue Freunde finden: Zwei Drittel aller Internetnutzer pflegen Freundschaften per Web. Im vorigen Jahr waren es noch 57 Prozent. Das ergab eine aktuelle Umfrage im Auftrag des Branchenverbandes Bitkom zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Sechs von zehn Internetnutzern (58 Prozent) geben darüber hinaus an, alte Freunde via Internet wiedergefunden zu haben. Überraschend ist, dass gerade ältere Menschen die Vorteile der digitalen Vernetzung nutzen. So sagen drei Viertel der Nutzer ab 65 Jahren, dass sie alte Bekanntschaften per Web aufrecht erhalten. Zwei Drittel hätten zudem alte Freunde wiedergefunden. Damit liegen ältere Menschen recht deutlich vor anderen Altersgruppen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: