Guided Selling x Personalization - based on AI: die perfekte Customer Journey Jetzt zum Vortrag anmelden
Dieser Vortrag verrät, wie selbstlernende Algorithmen das digitale Einkaufserlebnis beeinflussen und wie Personalisierung und Guided Selling eine innovative und effektive Customer Journey ermöglichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Daimler geht gegen kritische Facebook-Gruppe vor

24.05.2011 Der Automobilhersteller Daimler zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat veranlasst eine Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser -Gruppe zu Stuttgart 21 mit dem Titel "Daimler-Kollegen gegen Stuttgart 21" abzuschalten, weil dort angeblich ihr Firmenchef beleidigt wurde. Das berichtet Golem.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Dem Bericht zufolge sollen zudem Angestellte, denen die Kommentare der Gruppe gefielen, bei der Personalabteilung vorstellig geworden sein. Ein Daimler zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser -Konzernsprecher bestätigte auf Nachfrage von Golem.de den Vorgang und versicherte, es habe keinerlei Einschüchtungen der Angestellten gegeben, sie seien nur darauf hingewiesen worden, dass sie gegen interne vertragliche Vereinbarungen verstoßen haben. Dass die Facebook-Gruppe nicht mehr existiert, hält der Konzernsprecher nach Angaben von Golem.de für richtig, weil es "problematische Inhalte gibt".
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: