Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Lösungsansätze von der Datenbereinigung bis zur Anreicherung und Vorschläge, wie neue Kunden letztendlich gewonnen und betreut werden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Amazon: E-Book-Downloads für Kindle übersteigen die 100 Millionen Marge

29.08.12 Der Online-Händler Amazon zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen registriert bereits mehr als 100 Millionen Downloads seiner E-Books für den Kindle, Ausleihen eingerechnet. Das berichtet das Wall Street Journal zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Demnach können die Kindle-Besitzer aus über 180.000 Titeln auswählen.

(Autor: Markus Howest )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Trackbacks / Kommentare
Ralf Schwedler Von: Ralf Schwedler Expertenprofil , SicherByte GmbH Dr. Ralf Schwedler Relation Browser Zu: Amazon: E-Book-Downloads für Kindle übersteigen die 100 Millionen Marge 29.08.12
Mit der Überschrift haben Sie mal selbst eine interaktive Blubberblase produziert - obwohl, mag ja sein das "Marge" und "Marke" südlich des Mains auf dasselbe Geräusch hinausläuft ;-?
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 29.08.12:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?