Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

IHK bietet Pilot-Lehrgang zum Social-Media-Manager an

24.05.2011 Um künftig qualifizierte Strategien und Konzepte im Bereich Social Media entwickeln zu können, richtet die Industrie- und Handelskammer Bonn/Rhein-Sieg zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen einen Pilot-Lehrgang zum Social-Media-Manager ein. Die IHK hat diesen bundesweit einmaligen Lehrgang nach eigenen Angaben mit der DIHK-Bildungs-GmbH zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und bundesweiten Experten entwickelt. Nach der Pilotierung kann er bei allen Industrie- und Handelskammern angeboten werden.

Das Angebot richtet sich primär an die Bereiche Kundenmanagement, Marketing, PR und Vertrieb - aber auch an einzelne Fachabteilungen oder die Geschäftsführung. In sechs Lern-Modulen werden, so die IHK, alle wesentlichen Aspekte und notwendigen Kompetenzen umfassend präsentiert und erläutert - Chancen und Risiken ebenso wie technische Hinweise und rechtliche Fragen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: