Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

IHK bietet Pilot-Lehrgang zum Social-Media-Manager an

24.05.2011 Um künftig qualifizierte Strategien und Konzepte im Bereich Social Media entwickeln zu können, richtet die Industrie- und Handelskammer Bonn/Rhein-Sieg zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen einen Pilot-Lehrgang zum Social-Media-Manager ein. Die IHK hat diesen bundesweit einmaligen Lehrgang nach eigenen Angaben mit der DIHK-Bildungs-GmbH zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und bundesweiten Experten entwickelt. Nach der Pilotierung kann er bei allen Industrie- und Handelskammern angeboten werden.

Das Angebot richtet sich primär an die Bereiche Kundenmanagement, Marketing, PR und Vertrieb - aber auch an einzelne Fachabteilungen oder die Geschäftsführung. In sechs Lern-Modulen werden, so die IHK, alle wesentlichen Aspekte und notwendigen Kompetenzen umfassend präsentiert und erläutert - Chancen und Risiken ebenso wie technische Hinweise und rechtliche Fragen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: