Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Sind Sie schon bereit für die Zukunft des Bezahlens im E-Commerce? Christoph Bellinghausen und Johannes F. Sutter geben in ihrem Vortrag einen umfassenden Einblick in die Neuerungen.
zum Programm der Virtuellen Konferenz
In diesem Vortrag erfahren Sie sieben Strategien, um KI-basiert eine erfolgreiche Datenstrategie für die verschiedenen Marketingkanäle zu realisieren.
zum Programm der Virtuellen Konferenz

Apteco: Kampagnenautomatisierung für EMail-Provider

29.08.2012 Auf der Dmexco zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser präsentiert Apteco zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser die neueste Generation seiner Datenanalyse- und Kampagnenautomatisierungslösung FastStats. Damit können Marketeers zur Zeit 15 E-Mail-Service-Provider in ihre Kommunikationsprozesse integrieren. Damit können Customer Intelligence, Kampagnen-Management und EMail-Plattformen jetzt in einem integrierte Prozess ablaufen, verspricht der Anbieter.

FastStats-Schnittstellen existieren in Deutschland derzeit u.a. zu Systemen der E-Mail-Service-Provider eCircle, ExactTarget,
Emarsys, Experian CheetahMail, Epsilon, RedEye, Responsys und Silverpop.

Zur weiteren Marktöffnung sucht Apteco neue Vertriebspartner in Deutschland. Ansprechpartner ist Apteco-Geschäftsführer Martin Clark 'Martin Clark' in Expertenprofilen nachschlagen (Dmexco Halle 7/B-058a)

Aktuelle Meldungen zur Dmexco finden Sie auf iBusiness.de/dmexco Relation Browser .

(Autor: Joachim Graf )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Martin Clark
Firmen und Sites: apteco.de dmexco.de
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 29.08.2012:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?