Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen

Apteco: Kampagnenautomatisierung für EMail-Provider

29.08.2012 Auf der Dmexco zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser präsentiert Apteco zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser die neueste Generation seiner Datenanalyse- und Kampagnenautomatisierungslösung FastStats. Damit können Marketeers zur Zeit 15 E-Mail-Service-Provider in ihre Kommunikationsprozesse integrieren. Damit können Customer Intelligence, Kampagnen-Management und EMail-Plattformen jetzt in einem integrierte Prozess ablaufen, verspricht der Anbieter.

FastStats-Schnittstellen existieren in Deutschland derzeit u.a. zu Systemen der E-Mail-Service-Provider eCircle, ExactTarget,
Emarsys, Experian CheetahMail, Epsilon, RedEye, Responsys und Silverpop.

Zur weiteren Marktöffnung sucht Apteco neue Vertriebspartner in Deutschland. Ansprechpartner ist Apteco-Geschäftsführer Martin Clark ‘Martin Clark’ in Expertenprofilen nachschlagen (Dmexco Halle 7/B-058a)

Aktuelle Meldungen zur Dmexco finden Sie auf iBusiness.de/dmexco Relation Browser .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: