Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Apteco: Kampagnenautomatisierung für EMail-Provider

29.08.12 Auf der Dmexco zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser präsentiert Apteco zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen die neueste Generation seiner Datenanalyse- und Kampagnenautomatisierungslösung FastStats. Damit können Marketeers zur Zeit 15 E-Mail-Service-Provider in ihre Kommunikationsprozesse integrieren. Damit können Customer Intelligence, Kampagnen-Management und EMail-Plattformen jetzt in einem integrierte Prozess ablaufen, verspricht der Anbieter.

FastStats-Schnittstellen existieren in Deutschland derzeit u.a. zu Systemen der E-Mail-Service-Provider eCircle, ExactTarget,
Emarsys, Experian CheetahMail, Epsilon, RedEye, Responsys und Silverpop.

Zur weiteren Marktöffnung sucht Apteco neue Vertriebspartner in Deutschland. Ansprechpartner ist Apteco-Geschäftsführer Martin Clark 'Martin Clark' in Expertenprofilen nachschlagen (Dmexco Halle 7/B-058a)

Aktuelle Meldungen zur Dmexco finden Sie auf iBusiness.de/dmexco.

(Autor: Joachim Graf )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Martin Clark
Firmen und Sites: apteco.de dmexco.de
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 29.08.12:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?