Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen

Google: Jede dritte Suche ist regional

23.09.10 30 Prozent der mobilen Suche beziehen sich auf lokale Themen. Am Desktop sind es nur 15 Prozent, sagte der Entwicklungschef von Google Europa zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , Jürgen Galler 'Jürgen Galler' in Expertenprofilen nachschlagen , bei einem Referat bei den Österreichischen Medientagen laut Standard zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

Schon 2013 rechne Google damit, dass wesentlich mehr Smartphones verkauft würden als PCs. 67 Prozent der Weltbevölkerung hätten schon ein Mobiltelefon. Vor allem in Entwicklungsländern zeige die Verbreitungskurve nach oben.

(Autor: Joachim Graf )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Jürgen Galler
Firmen und Sites: derstandard.at google.de
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 23.09.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?