Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

T-Online und Meinestadt.de bauen regionale Onlinewerbung aus

28.10.2011 Das General-Interest-Portal T-Online zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser setzt auf Regionales: Zur Verfügung stehen den 25,64 Millionen Nutzern jetzt 346 Stadt- und Bezirksportale mit regionalen bis lokalen Nachrichten, Informationen und Services. Auch die Konkurrenz schläft nicht.

"Mit offensivem Eintritt in das lokale Internetgeschäft deckt t-online.de das gesamte Bundesgebiet ab und bedient damit die zunehmende Markt-Nachfrage nach lokalen Diensten und Informationen", lobt sich die Telekom-Tochter öffentlich. Das Angebot umfasst Nachrichten auf Lokalebene, Polizeimeldungen, lokale Wetter-, Sport- und Kino-Informationen, Vergleichsanwendungen für lokale Anbieter (z.B. für Angebote aus ansässigen Märkten), Kleinanzeigen sowie einen interaktiven Veranstaltungskalender. Die Inhalte werden in Teilen von der T-Online-Redaktion produziert sowie aus Telekom-eigenen (z.B. Scout-Gruppe zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Fussball.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , u.a.) sowie Partner-Netzwerken aggregiert und verortet. Alle Stadt- und Bezirksportalseiten sind genauso wie die dazugehörigen Bundeslandseiten Bestandteil des Portfolios von Vermarkter InteractiveMedia zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mit Regio-Targeting.


Konkurrent Meinestadt.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen geht eine strategische Allianz mit Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ein und verkauftals Premium-KMU-Partner regionalen Werbekunden neben Branchenbucheinträgen auch Adwords-Anzeigen. Das sei ein "Fullservice für lokales Online-Marketing aus einer Hand", argumentiert der Betreiber.

Kleine und mittlere Unternehmen, die ein Premium-Profil im Branchenbuch von Meinestadt.de haben, können dabei aus verschiedenen Anzeigen-Paketen zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen zwischen 50 und 200 Euro wählen. So werden sie neben der lokalen Suche bei Meinestadt.de auch in der Suche von Google optimal gelistet und gefunden.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.