Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Lösungsansätze von der Datenbereinigung bis zur Anreicherung und Vorschläge, wie neue Kunden letztendlich gewonnen und betreut werden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

E-Commerce setzt über 18 Milliarden um

13.12.10 Der Bundesverband des Deutschen Versandhandels zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser geht für den E-Commerce von einem Gesamtumsatz von 18,3 Milliarden Euro für 2010 aus. Das sind 18,3 Prozent mehr als vergangenes Jahr, so die aktuelle Studie des Verbandes in Zusammenarbeit mit TNS Infratest zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen . Damit liegt der Online-Anteil an den Gesamtumsätzen des Versandhandels bei 60,4 Prozent, im vergangenen Jahr waren es mit 15,5 Milliarden Euro noch 53,3 Prozent.

(Autor: Sebastian Halm )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 13.12.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?