Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Wer wird der Marketingkopf 2020? Wählen Sie Ihren Favoriten und gewinnen Sie eine Woche (elektrisch) Jaguar fahren und weitere wertvolle Preise im Wert von über 5.000 Euro.
Hier Marketingkopf 2020 wählen
Der Vortrag zeigt neueste Umfragedaten und wie man auf Basis dieser Daten das Retouren-Problem in ein Mittel verwandelt zu Umsatz-Steigerung und Kundenbindung.
zum Programm der Virtuellen Konferenz

Crossmedia baut Management mit neuer Digital-Führung aus

15.02.2012 Armin Schroeder 'Armin Schroeder ' in Expertenprofilen nachschlagen zieht ab sofort als Geschäftsführer Digital in die Führungsebene der Düsseldorfer Mediaberatungsagentur Crossmedia zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ein. Er ist bereits seit 2006 für die Agentur tätig und hat das Angebot der Unit Digital weiter ausgebaut.

Armin Schroeder (Bild: Crossmedia)
Bild: Crossmedia
Armin Schroeder
Zudem stärkt Kirsten Lübke 'Kirsten Lübke' in Expertenprofilen nachschlagen ab sofort als stellvertretende Geschäftsführerin mit Prokura die Leitung der Mediaberatungsagentur.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Firmen und Sites: crossmedia.de
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare
Ihr Kommentar:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 15.02.2012:
Premium-Inhalt Zehn Meilensteine auf dem Weg zum mobilen Unternehmen (15.02.2012)
Premium-Inhalt Zehn Herausforderungen (15.02.2012)
Premium-Inhalt Vorteile für alle Unternehmensbereiche (15.02.2012)
Premium-Inhalt Was die Mobilität eines Unternehmens wert ist (15.02.2012)
Premium-Inhalt Dampf-Arbeitsplätze sind nichts für Digital Natives (15.02.2012)
Stimmung im deutschen B2B-Versandhandel: Skepsis trotz steigender Umsätze (15.02.2012)
EU-Parlament schafft nationale Zahlungsverfahren ab (15.02.2012)
Die Erde macht mobil: Traffic und Geräteverbreitung wachsen rasant (15.02.2012)
Korea: Handelsriesen investieren in E-Commerce (15.02.2012)
Yahoos Asiengeschäft im Ungewissen (15.02.2012)
Google Plus profitiert nicht von der Facebook-Schwäche (15.02.2012)
Social Media spielt beim Recruiting keine Rolle (15.02.2012)
Musiklobby will Links in Google mehr manipulieren dürfen (15.02.2012)
Searchmetrics erweitert Software für die Detailanalyse (15.02.2012)
Google hängt fast vollständig von seinen Werbeumsätzen ab (15.02.2012)
Studie: So sieht der deutsche B2B-Versandhandel aus (15.02.2012)
Kein Geld für Publishing-Start-Up mag10 (15.02.2012)
Social Games Entwickler Zynga meldet Verlust (15.02.2012)
Searchmetrics erweitert Analysetool für Performance-Marketer (15.02.2012)
Heiler bringt neue Procurement-Lösung (15.02.2012)
Umsatzzahlen: Nielsen und OVK ändern Maßstäbe für den Werbedruck (15.02.2012)
Urteil: Sponsorensuche per E-Mail ist unzulässig (15.02.2012)
Checkliste: Zehn Tipps für besseres E-Mail-Marketing (15.02.2012)
Studie: Unternehmen vernachlässigen Backup in virtualisierten Umgebungen (15.02.2012)
Powerflasher nennt sich um: "Adobes PR-Desaster war der letzte Funke" (15.02.2012)
Crossmedia baut Management mit neuer Digital-Führung aus (15.02.2012)
Apprupt erweitert Mobile-Vertriebsteam in Deutschland (15.02.2012)
Award zeichnet die besten Weblogs, Podcasts und Videoblogs aus (15.02.2012)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?