Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen

Jung von Matt/Elbe verliert Digital Director

25.05.11 Der Digital Director und stellvertretende Geschäftsführer Thomas Zervos 'Thomas Zervos' in Expertenprofilen nachschlagen wird die Agentur Jung von Matt/Elbe zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser im Herbst verlassen, um sich neu zu orientieren. Der langjährige Creative Director Art und Teamleiter Andreas Ottensmeier 'Andreas Ottensmeier' in Expertenprofilen nachschlagen übernimmt ab sofort den Posten eines stellvertretenden Geschäftsführers. Zudem erhält die Agentur Verstärkung durch den Multikanalexperten Arne Cornelsen 'Arne Cornelsen' in Expertenprofilen nachschlagen und den Creative Director Todd Brown 'Todd Brown' in Expertenprofilen nachschlagen .

Arne Cornelsen geht ab sofort als stellvertretender Geschäftsführer bei Jung von Matt/Elbe an Bord und bringt ein breites Wissen in den Bereichen integrierte Kommunikation, Interessenten-/Kundenkontakt-Programme, CRM, Social-Media-Kampagnen, Handelsmarketing und klassische Werbung mit.

Kreativgeschäftsführer Wolf Heumann 'Wolf Heumann' in Expertenprofilen nachschlagen verstärkt seine Mannschaft ab August mit einem Zugang aus New York. Todd Brown kommt als Creative Director an die Elbe und wird dort den Schwerpunkt der medienübergreifenden Kommunikation weiter ausbauen.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 25.05.11:
Premium-Inhalt Social-Media-Kennzahlen: Die Suche nach dem heiligen Gral (25.05.11)
Premium-Inhalt Social-Media-Matroschkas (25.05.11)
Einsatz Facebooks steigt, Glaube an die Wirkung sinkt (25.05.11)
Game-Publisher Zynga zieht es an die Börse (25.05.11)
Sony korrigiert Prognose deutlich nach unten (25.05.11)
Deutschlands Jugend verbringt ihre Freizeit im Internet (25.05.11)
Google will morgen die Handy-Geldbörse vorstellen (25.05.11)
Medienberater kritisieren die "Hamburger Erklärung" (25.05.11)
Unitedcommerce: Neue E-Commerce Holding geht an den Start (25.05.11)
Foursquare bietet kostenpflichtige Werbekampagnen an (25.05.11)
Groupon verwaltet Social-Media-Kanäle mit System von Conversocial (25.05.11)
Update: Über 500 neue Funktionen für das Windows Phone 7 (25.05.11)
Fachkräfte wollen wechseln - am liebsten zu Google (25.05.11)
Hybris präsentiert neue B2B-Commerce-Lösung (25.05.11)
Individualsoftware fördert den Innovationserfolg (25.05.11)
Combit: CRM-System ' Relationship Manager' wird sozial (25.05.11)
Xing stellt Apps wieder ein (25.05.11)
Online-Männer: Lieber Werkzeugkasten als sexy Frau (25.05.11)
CoreMedia holt Telekom-Manager in den Aufsichtsrat (25.05.11)
Neue Crowdfunding-Plattform Seedmatch bietet Start-up-Finanzierungen (25.05.11)
Jung von Matt/Elbe verliert Digital Director (25.05.11)
People Interactive baut digitale Strategieberatung aus (25.05.11)
Affiliate-Netzwerk Affilinet stärkt Management (25.05.11)
Efficient Frontier plant Ausbau der osteuroäischen Märkte (25.05.11)
Agenturberatung Cherrypicker baut Digital-Kompetenz aus (25.05.11)
ADC*E-Award: Einreichfrist verlängert (25.05.11)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?