Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Werbeumsatz: Google macht so viel wie alle Magazine zusammen

20.03.2012 Der Anteil von Google am weltweiten Werbeumsatz liegt bei acht Prozent, auf den Internet-Werbeumsatz heruntergerechnet sind das 50 Prozent.

In 2011 hat Google damit fast so viel Geld mit Werbung verdient wie alle Magazine weltweit zusammen (Google: 37 Milliarden Dollar, Magazine weltweit: 43 Milliarden Dollar), rechnet Branchenblogger Konrad Lischka zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser vor.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: