Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Werbeumsatz: Google macht so viel wie alle Magazine zusammen

20.03.2012 Der Anteil von Google am weltweiten Werbeumsatz liegt bei acht Prozent, auf den Internet-Werbeumsatz heruntergerechnet sind das 50 Prozent.

In 2011 hat Google damit fast so viel Geld mit Werbung verdient wie alle Magazine weltweit zusammen (Google: 37 Milliarden Dollar, Magazine weltweit: 43 Milliarden Dollar), rechnet Branchenblogger Konrad Lischka zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser vor.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: