Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Studie: Google dominiert den halben Onlinewerbemarkt

08.12.11 44,1 Prozent des weltweiten Onlinewerbemarktes konnte der Suchmaschinenriese Google zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser im Jahr 2010 für sich verbuchen. Das belegt eine Studie von ZenithOptimedia zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , auf die sich t3n zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser bezieht. Deutlich dahinter folgen Yahoo zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser mit 8,3 Prozent, MSN zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser mit 4,0 Prozent und Facebook zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser mit 3,1 Prozent.

Anteile im Onlinewerbemarkt weltweit (Bild: ZenithOptimedia)
Bild: ZenithOptimedia
Anteile im Onlinewerbemarkt weltweit
Das soziale Netzwerk zeigt allerdings eine klar steigende Tendenz an, denn der Marktanteil bei der Onlinewerbung lag im Jahr 2009 noch bei 1,4 Prozent.

(Autor: Markus Howest )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 08.12.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?